Die Fotoschule hat geöffnet. 24/7

Mehr Fotografieren = bessere Bilder, oder war da noch mehr?

Bessere Bilder bedeuten nicht, dass man ein Meister der Fototechnik sein muss. Fotografie soll Spaß machen – und wenn Du Dein Geld damit verdienst die Rechnungen bezahlen und die Kunden glücklich machen. In der Fotoschule reden wir ich über alles, was Deine und meine Bilder besser machen, oder den Kontostand auffüllen kann.

Interviews, Videos über Fotografen, Buchrezensionen, Satire oder Kunsttheorie. Ein buntes Foto-Con-Carne, das auf deinem digitalen Herd köchelt und Dir immer wieder ein paar neue Teller Ideen unterschiebt. Heimlich, nicht immer subversiv, aber nie so ganz ohne Humor.

Wer schreibt hier?
Die digitale Fotoschule ist ein Angebot von Alexander Goder. Ich bin immer mal wieder ein Hochzeitsfotograf in Paderborn gebucht. Hier findest Du Termine zu meinen Fotokursen in Siegen und Fotokursen in Düsseldorf und Fotokursen an der Nordsee einen Online Fotokurs und viele kleine Informationen rund um die Fotografie.

Meine Kamera trage ich fast immer mit mir rum, bin einer der Gründer von Grapplers Paradise, dem Portal für BJJ und Luta Livre in Deutschland und beschäftige mich viel mit dem was uns Menschen Entscheidungen treffen lässt, worüber ich auf Kreatives Kapital schreibe. Ich versuche ein Buch die Woche zu lesen, schaffe aber eher eins alle zwei Wochen.

Finde uns an anderen Stellen im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.