Designer Fototaschen

Fototaschen und Rucksäcke halten es ja oft mit der Farbe wie Henry Ford, sie können jede haben, solange sie schwarz ist. Leider gehen die meisten Kamerataschen auch mit der Optik: “Klau mich, hier ist eine Kamera drin.” oder “Das würde ich nichtmal als Schulranzen durchgehen lassen.” einher, und sind eher praktisch, als optisch ansprechend. Ganz zu schweigen von mancher Größe, und wenn wir einmal ehrlich sind, wird kaum eine Frau einen hässlichen Kamerarucksack mit sich herumschleppen wollen, und auch Männer sind doch im Kerne ihres Herzens Styler. So ging es mir zumindest als ich auf der Suche nach einer neuen Kameratasche war. Habe ich meistens meine Crumpler Messangerbag genommen ist doch klar, dass dies nur ein Notbehelf war, da Objektive nicht wirklich verstaut werden können und auch die Kamera nicht gut gepolstert war. Da es echt ewig gedauert hat sich die ganzen Taschen bei Amazon anzuschauen habe ich hier mal die ansprechenden Taschen gesammelt, die ich bei meiner Suche gefunden habe. Ist bestimmt auch eine dabei, die Dir gefällt. Keine großen Worte, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten, und hier geht es ja nur um die Optik: Nicht auf den ersten Blick wie eine Kameratasche aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.